Telefonische Unterstützung für Ihr Etikettendruck-System

Schon nach kurzer Zeit können eigene Etikettendruck-Systeme ein wichtiger Teil der Unternehmensstruktur sein. Dementsprechend wirken sich Ausfallzeiten negativ auf alle Prozesse in Ihrem Unternehmen aus. Um Ihnen bei einer technischen Störung oder bei allgemeinen Fragen schnell zu helfen, bietet onePoint verschieden Service Leistungen im Bereich des telefonischen Support und der Fernwartung an. Unsere qualifizierten Support-Mitarbeiter bieten Ihnen schnelle und professionelle Hilfe um Ihr Etikettendruck-System nachhaltig und effizienten zu betreiben.

So funktioniert unser Telefon-Support

1. Support-Anfragen

Sofern Sie noch keine aktive Support-Vereinbarung mit uns haben, melden Sie sich sehr gerne bei uns, auch sollte das betreffende System nicht bei onePoint erworben worden sein. Nach einer kurzen Prüfung bieten wir Ihnen entsprechende Hilfe-Optionen an. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

2. Anruf & Problembehebung

Ein geschulter Techniker nimmt telefonischen Kontakt zu Ihnen auf. Das Ziel ist es, Ihre Schwierigkeiten zu lösen, ohne dass eine Einsendung des Gerätes erfolgen muss.
Die jeweiligen Support-Leistungen können als Schulungsleistung genutzt werden. Um die Support-Sitzung möglich effizient zu gestalten und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, empfehlen wir Ihnen, uns das Wunsch-Thema vorher mitzuteilen.

4. Reparaturangebot

Sollten die beschriebenen Schwierigkeiten aus der Ferne nicht weiter einzugrenzen sein oder Sie keinen telefonischen Support in Anspruch nehmen wollen, bieten wir eine technische Überprüfung in unserem Haus an. Nach Abschluss der Überprüfung erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.

Wenn Sie uns für eine Anfrage kontaktieren wollen, können Sie hier eine Anfrage starten.

Kontaktformular

Für alle Fragen steht Ihnen auch unsere Hotline unter 06135 - 93 222 0 zur Verfügung!
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet

Woran haben Sie Interesse?
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Zusatzinformation / Datei Upload

Zum Zwecke einer Tinten-Verbrauchsanalyse empfehlen wir Ihnen das Hochladen einer eigenen Druckdatei. Wir produzieren Ihnen Andrucke auf Ihrem Wunschmaterial und führen eine umfängliche Analyse der Verbrauchs-Parameter durch. Die Muster senden wir Ihnen mit der Post zu, damit auch Sie sich einen Eindruck von der Qualität der Geräte verschaffen können.

Kontaktdaten

onePoint GmbH
Am Kuemmerling 21-25
D-55294 Bodenheim

Tel.: 06135 - 93 222 0
Fax: 06135 - 93 222 10

eMail: info@onepoint.de
Web: www.onepoint.de
Shop: www.1pointshop.de

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
06135 - 93 222 0
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close